Ein Elch zum Knutschen - Babyprojekt 4c

Noch einmal so richtig Baby sein, wenn man schon SOOO erwachsen ist - das ließ die Klassenlehrerin Karin Hämmerle ihre 4c. Wie kommt das Baby auf die Welt? Der Storch hat ausgedient, obwohl er sich gerade in den letzten Jahren im Ried wieder niederlässt. Geburt, Kinderpflege, alles, was sachlich und emotional damit verbunden ist, soll anhand der eigenen ersten Lebenswochen nachvollzogen werden. Eine Art Babytagebuch brachte die Kinder auf die Spuren ihrer Menschwerdung. Sehen sie nicht putzig aus, die lieben Kleinen? Aus Datenschutzgründen haben wir einige familiäre Details wegretuschiert.

Rätsel am Rande: Wer ist der Elch zum Knutschen??? Richtige Antworten an Frau Lehrerin Karin Hämmerle, VS Rotkreuz!