Zeichenworkshop mit der Vorschule

Am 31.3.2014 hatte die Va-Klasse die einmalige Möglichkeit, eine „echte“ Künstlerin kennen zu lernen. Frau Maren Eykmann nahm sich einen Vormittag lang Zeit, um mit den SchülerInnen einen Zeichenworkshop zum Thema Frühling/Ostern zu gestalten. Mit großer Begeisterung wurde modelliert, gemalt und genau gezeichnet. Ob Gips, Kreide oder Acrylfarben, die Kinder waren mit Geduld und Freude bei der Sache.

Frau Eykmann begeisterte die SchülerInnen mit ihrer positiven, liebenswerten und ausgeglichenen Art!

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Es entstanden wunderschöne, individuell gestaltete Osterbilder. Wir danken Frau Eykmann für einen interessanten, farbenfrohen Vormittag voller kreativer Ideen.