Breakdance für Anfänger

„War das cool, Lehrerin!“ hieß es von den SchülerInnen nach dem gelungenen Breakdance-Nachmittag am Montag, den 13.10.2014.
Der Mittelschullehrer und Profibreakdancer Daniel Natter nahm sich Zeit für die SchülerInnen der 3a Klasse.
1 ½ Stunden wurde getanzt, gespielt und geschwitzt. Von freezes über three steps, CC’s oder side steps, diese und andere Bewegungen wurden von den Kindern erlernt und ausprobiert. Alle waren mit großer Begeisterung und Freude dabei. Die coolen Musiktöne unterstrichen die lockere Stimmung im Turnsaal.

Wir danken Daniel Natter für den sportlichen Nachmittag und hoffen, dass er uns bald wieder besucht!

Unten könnt ihr noch ein paar Fotos von unserem gemeinsamen Herbstausflug mit der 3c aufs Bödele sehen.