Danke, liebe Schülerlotsen!

Das Schuljahr ist zu Ende, aber wir wollen nicht vergessen, unseren Schülerlotsen ein herzliches Dankeschön zu sagen für ihre treuen Dienste!

Jeden Tag, wenn Schule war, standen die Schülerlotsen bei jedem Wetter und frühmorgens bereit, damit an der viel befahrenen Rotkreuzstraße alle Kinder und Erwachsenen sicher über die Straße kamen. Das war nicht immer ganz einfach, denn nicht alle beachteten die Schülerlotsen als befugte Verkehrsexperten. Trotzdem haben sie das immer hervorragend gemacht, auch mittags, wenn sie dafür aus dem Unterricht mussten, um den Mitschülern zu helfen.

Als Dankeschön gab es für alle einen tollen Ausflug in den Walter Zoo in Gossau und am Schulschluss eine Urkunde mit Dank und Anerkennung vom Land Vorarlberg.

Danke, liebe Schülerlotsen, und macht es gut in den nächsten Schulen!